Erste Rechnungen in Klötze gehen raus 

19.11.2021

Rechnungslauf in Klötze gestartet

In Klötze gehen die ersten Rechnungen raus. Die Arbeiten zum Ausbau des Glasfasernetzes der Avacon sind nahezu abgeschlossen und somit wurden die ersten Rechnungsläufe gestartet. Die ersten Kundinnen und Kunden haben ihre Rechnungen bereits vergangenen Freitag erhalten und die restlichen 150 Haushalt erhalten sie im Laufe der Woche. Klötze befindet sich damit im Regelbetrieb. Die letzten Klärungsfälle werden aktuell abgewickelt und lediglich bei den Objekten der Wohnungsbaugenossenschaft Klötze (WOBAU) stehen noch ein weitere Ausbaumaßnahmen an.

 

Neues Online-Portal für digitale Rechnungen

 Parallel zum Versand der ersten Papier-Rechnungen wurde das neue Online-Rechnungsportal von Avacon Connect in Betrieb genommen. Hier können alle Kundinnen und Kunden ihre digitalen Rechnungen abrufen und herunterladen. Jeder Haushalt erhält dazu einen personalisierten Zugangslink, über den er auf das Portal zugreifen kann.

?